Alle Fortbildungsthemen biete ich ab sofort auch online live an. Nähere Infos siehe Link.

 

KITA-FORTBILDUNG

NEU NEU NEU NEU NEU


„Himmelhochjauchzend – zu Tode betrübt“

Zeit für Gefühle, unsere Chefs im Gehirn!


Wenn der Lernstoff Stacheln hat

Lernschwächen ganzheitlich abmildern

 

Mein Seminarangebot

Freie Angebote

Alle Fortbildungsthemen für die Kindertagesstätten können direkt bei mir gebucht werden.
(Themen siehe "Kita")

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Meine Einsatzorte erstrecken sich von Stadtbergen bei Augsburg bis München, Nürnberg, Ulm, Lindau, Kempten, Weilheim und zahlreiche andere Orte im Umkreis von ca. 150 km. Auf Anfrage und bei mehrtägigen Aufträgen fahre ich auch weiter.

Zusätzlich bin ich in den Katalogen bekannter Fortbildungsträger zu finden:

Fortbildung bei Bildungsträgern

Für die Kindertagesstätten finden Sie meine Angebote bei:

 

BLVKita (Kampagneneinsätze)

Caritas, Augsburg

Caritas Bamberg

Caritas Eichstätt

Caritas Nürnberg

Caritas Passau

EVKita Bayern (Kompakttrainings)

HWA (Hans Weinberger Akademie)

KKT, München

 

Erklärung

Immer wieder gibt es Berichte in den Medien, dass der Nachhilfe- und Lernberatungsbereich von Sekten unterwandert sei. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jeglicher sektenhaften Gruppierung.

Die Basis meiner Arbeit gründet auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und der Orientierung an namhaften Spezialisten aus dem Bereichen Lern- und Hirnforschung (z.B. Hüther, Spitzer, Birkenbihl, Strätz u.v.a.)


vorherige Seite: Marte Meo Kommunikation
nächste Seite: Mein Vortragsangebot